Bundesweiter Gebetstag in Bielefeld

Seit über 10 Jahren findet der Gebetstag für Erweckung, Evangelisation und Mission in unserem Bund bzw. in verschiedenen Gemeinden unseres Bundes statt. Wir sind überzeugt, dass diese Gebetstage eine „gute Tradition“ sind, weil Menschen in Deutschland und weltweit Gottes Liebe und Fürsorge erfahren sollen. An den
Gebetstagen erleben wir, dass Gebet Großes bewirkt: in uns, weil wir den Kontakt zu dem allmächtigen dreieinen und liebenden Gott aufnehmen und durch uns, weil wir motiviert werden, mit unserem Gott unterwegs zu sein und seine Liebe weiterzugeben.
Deshalb wollen wir: HÖREN, was Gott uns zu sagen hat, SAGEN, was uns bewegt, BEWEGT WERDEN durch das, was Gott uns zeigt, ZEIGEN auf den, der verherrlicht werden soll! Möge dieser Gebetstag helfen, dass noch mehr gebetet und mehr bewegt wird in unseren Gemeinden, unserem Land und in unserer Welt.

Im Namen der Projektgruppe Gebet,
Dave Rose