Frauenevent

Herzliche Einladung zu einem Frauenabend in gemütlicher Atmosphäre, für Körper, Seele und Geist!

Start um 19 Uhr.

Kostenbeitrag: 10 Euro

Es erwartet euch ein Programm:

mit Italienisches Abendbuffet

+Input zum Thema : “Ich lieb mich, ich lieb mich nicht“

Wir Frauen neigen dazu uns eher kritisch zu betrachten, uns zu hinterfragen und irgendetwas an uns zu finden, das uns an uns nicht passt. Läuft alles gut und haben wir Erfolg, dann können wir auch Gutes an uns entdecken, doch weht uns Kritik entgegen, macht sich der Zweifel an unserer Person breit. Es ist ein Hin- und Hergerissensein zwischen "Ich lieb mich" und "Ich lieb mich nicht". Doch gibt es einen Ausweg aus diesem Dilemma? Gibt es eine Alternative?


dazu unterstützend Lieder und Bilder zum Thema

Referentin: Georgia Mix ….........

Musikerinnen: Steffi Gosch, Barbara Mock

bitte anmelden bis zum 20.11.2014

Kontaktadresse für Fragen und Anmeldung:

Steffi Gosch

steffi.gosch@yahoo.de

Tel.:05223/87452

 

Adresse Veranstaltungsort:

FEG Bünde

Am Röbekamp 6

32257 Bünde (Muckum)

 

 

 

 

Zurück