soaking--> marinieren !

Ihr Lieben,

die Nähe und Liebe Gottes, unseres Vaters, in einer besonderen Art kennenzulernen, sich hineinnehmen zu lassen in SEINE Gegenwart und dabei einfach zu genießen - das ist Soaking.

Nachdem das erste Soaking Ende letzten Jahres durchweg positiv erlebt wurde, wollen wir in diesem Jahr weitermachen: wer es ausprobieren und erleben möchte, ist dazu herzlich eingeladen.
 
Wir werden uns am Dienstag, den 11.02.2014 im Gemeindezentrum (Hof Heipmann) ab 19:00 Uhr treffen. Das Ende ist gegen 21:00 Uhr geplant. Wer früher heim muss/möchte: kein Problem! Komm trotzdem.  

Wenn du möchtest, bring bitte eine Liegeunterlage (Isomatte o.ä., sehr empfehlenswert!), ein Kopfkissen und eine (dickere) Decke zum Zudecken mit.

Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße
Birgit & Reiner Czymmek

Zurück